Persönliche Beratung
Die BKK Herkules steht Ihnen zur Seite!
Sie legen großen Wert auf persönliche Beratung? Wir auch – deswegen bieten wir Ihnen persönliche Ansprechpartner mit direkten Durchwahlen ohne Call-Center!
Bitte besuchen Sie unsere Geschäftsräume mit einer FFP2-Maske.
Die Kundenberater der BKK Herkules beraten Sie vertrauensvoll und individuell bezüglich Ihrer Gesundheit. Sie können uns telefonisch, per Mail oder persönlich in der Geschäftsstelle zu unseren Öffnungszeiten erreichen. Montag bis Mittwoch von 8.00-17.00 Uhr, Donnerstag 8.00-18.00 Uhr und Freitag 8.00-16.00 Uhr.
Bei der BKK Herkules haben Sie direkten Kontakt zu Ihrem persönlichen Kundenberater und zu Entscheidern. Keine Warteschleife am Telefon, kein Callcenter und keine Mehrfachnennung Ihrer Anliegen. Durch das gemeinsame Arbeiten aller Mitarbeiter unter einem Dach, garantieren wir Ihnen schnelle Bearbeitungswege und kurze Entscheidungswege.
Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.